Mobile Geräte Anmel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mobile Geräte Anmeldung möglich aber keine Synchronisierung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
739 Ansichten
kefalo
(@kefalo)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo,

habe gerade Exchange Server 2019 neu installiert, alles konfiguriert, Postfächer importiert, alles funktioniert so wie es sein soll ? 

außer Synchronisierung mit Mobilen Geräten!!! ? 

Mit den e-Mail Apps kann man sich mit jedem Konto anmelden und alles einstellen. Wenn jedoch das Postfach synchronisiert werden soll, passiert nichts. Mail versenden mit App funktioniert auch nicht!!!

Einfach nichts... TOD!!!

Kämpfe den ganzen Tag aber nichts, habe 3 andere Exchange Server beim Kunden (2x 2016 und 1x 2019) laufen problemlos und da habe ich keine Probleme gehabt.

Einstellungen verglichen, sehe kein Unterschied.

Wo ist der Fehler, was sehe ich nicht??

Bitte um Unterstützung 

 


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: