Exchange 2019 Benut...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2019 Benutzerpostfach synchronisiert nicht mehr

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,243 Ansichten
(@angotos)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling und habe testweise einen Exchange-Server wie hier beschrieben installiert.

Es funktioniert auch alles, bis vor einer Woche. Alle Postfächer bis auf ein einzelnes das sich nicht mehr mit Outlook Mobil verbindet bzw. synchronisiert.
Auf meinen anderen angelegten Accounts funktioniert alles einwandfrei. Ich habe keine Änderungen durchgeführt und auch versucht auf einem andern Endgerät den Account anzumelden, es will einfach nicht.

Was auch sehr seltsam ist ist, ich kann mich auch an einem gelöschten Postfach anmelden obwohl es nicht mehr im ECP hinterlegt ist.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte, bzw. kann mir einer sagen wo ich genau analysieren kann warum das eine Konto sich nicht mehr synchronisiert.

Vielen Dank schon mal für die tollen Tips.

 

Grüße


   
Zitat
Teilen: