Suche über Outlook ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche über Outlook im freigegebenen Postfach bei Gesendete Elemente

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
(@philippte)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Guten Tag Zusammen,

 

uns ist Heute aufgefallen, dass Benutzer in einem für sie freigegebenen Postfach nicht explizit in dessen "Gesendete Elemente" suchen können.

Dies betrifft Outlook 365. Über die OWA und auch im Outlook über Erweiterte Suche kamen Ergebnisse zurück.

Friemelt man sich etwas durch und klickt nach der Suche im Reiter "Suchen" auf "Allen Postfächern" und dann wieder auf "Aktueller Ordner" kommt ein "Der Ordner kann nicht angezeigt werden.".

Hat hier evtl. jemand einen Ansatz für mich, wo ich da ansetzen könnte? Vielen Dank schon ein Mal :). Grüße


   
Zitat
(@dartzen)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 94
 

Wir haben aktuell ein ähnliches Verhalten, betrifft aber bei uns nicht nur die "Gesendeten Elemente", sondern schlicht alle Ordner in einem freigegebenen Postfach. Aber auch nicht bei allen Usern.

Ich vermute, MS hat mal wieder schlicht die Standard Suche im Outlook kaputt gemacht und hoffe, dass das mit dem nächsten Update von Outlook wieder geht. Server ist bei uns übrigens ein On-Prem Exchange 2019, nur das Office kommt aus M365. 


   
AntwortZitat

(@philippte)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Moin,

 

wir haben On-Prem Exchange 2016 und ebenfalls Office 365.

 

Ich habe es eben noch einmal getestet und es funktioniert wieder. Sehr komisch. Die Versionsnummer habe ich mir vorher leider nicht angesehen.

Aktuell habe ich die Office 365 Outlook Version 2403 Build 17425.20236.

Grüße


   
AntwortZitat
Teilen: