Notifications
Clear all

Shared Mailbox/Geteiltes Postfach unter Outlook für Android hinzufügen  

  RSS

(@markus20)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten zuvor
Beiträge: 1
11. Juli 2020 18:17  

Hallo zusammen!

In dieser Anleitung ( https://support.microsoft.com/en-us/office/open-and-use-a-shared-mailbox-in-outlook-d94a8e9e-21f1-4240-808b-de9c9c088afd) wird erklärt, wie man ein geteiltes Postfach unter Mobile hinzufügen kann. Allerdings scheint mir das so, als würde das nur mit Office 365 gehen. Hat jemand das geschafft, das unter Android einzubinden? Das jeweilige Postfach sollte mobil unbedingt aufrufbar sein - wir überlegen sogar, es nicht wieder auf ein Benutzerpostfach zurückzustellen.

Danke für eure Hilfe!


Zitat
Schlagwörter für Thema
Frank Zöchling
(@franky)
Admin
Beigetreten: 10 Jahren zuvor
Beiträge: 358
3. August 2020 21:33  

Hallo Markus,

soweit mir bekannt ist, klappt dies nur mit O365 Konten. Ich nehme mal an du nutzt Exchange on-Prem?

Gruß,

Frank


AntwortZitat

Share: