Outlook Adressbuch ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Outlook Adressbuch - Reiter wird nicht angezeigt

2 Beiträge
1 Benutzer
1 Reactions
4,360 Ansichten
(@quickly71)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo. Da hier immer extrem geile Sachen zu finden sind... wende ich mich hier hin denn ich habe nicht mal einen Ansatz wonach ich suchen könnte.

Ich habe einen "Öffentlichen Ordner". Hier habe ich einen Ordner Tyap "Kontakt" angelegt. Soweit ja kein Hexenwerk. Jedoch fehlt der gesamte Reiter "Outlook Adressbuch".

# Rechte - PF hat einen Besitzer und einen PubEditor. Habe mit beiden versucht den Ordner anzulegen. Keinen Erfolg.

# Outlook - Habe mich mit dem OL zu einem anderen Exchange 2016 verbunden. Da geht es, natürlich.

# Unterschiede - Bei dem Profil wo´s geht habe ich gehesehen, dass das Feld Bereitstellen in diesem Ordner mit "ausgegraut" ist. Bei dem anderen kann ich wählen.

# Hier geht es, Ok, das Bild ist klar:
https://nx7971.your-storageshare.de/s/KarfKYcnd6otY2b

# Hier 2 Bilder wo halt der Reiter fehlt.
https://nx7971.your-storageshare.de/s/6ftrzXxmQMggzJK
https://nx7971.your-storageshare.de/s/8rTzJ3z65oX8kci

# Nachtrag - Bin ein wenig in Panik da der PF jetzt 45GB hat! Hoffe hier ist was zu machen.

Und hier habe ich gerade absolut keine Idee. Kann mir jemand helfen? Jemand eine Idee?

Vielen Dank, Lars

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von Quickly71

   
Zitat
(@quickly71)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Och Mensch... jetzt habe ich so viel getestet und gemacht. Vermutlich bin ich dabei vom (einfachen) Weg abgekommen! ? 

Ich habe dann mal einfach einen anderen CLIENT mit anderem Outlook 2013 genutzt. Und siehe da... geht.

Updates eingespielt (warum die nicht drauf waren... keine Ahnung. Erledigt.

Entschuldigung für die blöde Frage.


   
Phil reacted
AntwortZitat

Teilen: