Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2016 GAL Aktualisieren


(@hws_jung)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo erstmal,

ich probiere seit längerem die GAL zu aktualisieren, leider hat alles was ich im Internet gefunden habe bis hier her nicht funktioniert.

Befehle wie "get-addresslist" und "update-addresslist" haben ebenfalls nicht funktioniert, bzw. der Befehl hat funktioniert aber es wurde leider nichts aktualisiert in der Liste.

Es fehlen ca. 10 neue Mitarbeiter.+

Danke schon mal :)


Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 406
 

Im online oder Cache Mode?


AntwortZitat
(@hws_jung)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 3
Themenstarter  

@norbertfe

Im Cache Modus.


AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 406
 

Schau mal per owa, ob die dann zu sehen sind. Falls ja, musst du das oab aktualisieren und am Client danach neu runterladen. ;)


AntwortZitat
(@hws_jung)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 3
Themenstarter  

Also, ich habe das OAB gelöscht, danach hat es funktioniert. Ich kann aber ja nicht von 150 Leuten einzeln das OAB jedes Mal löschen.

Irgend eine Lösung dafür parat :D ?

Danke schon mal


AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 406
 

Hab ich was von löschen geschrieben? Das wird alle 24h am Client normalerweise automatisch runtergeladen und alle 24h vom Server generiert/aktualisiert. Also spätestens nach 48h sollte am Client alles automatisch vorhanden sein. Falls bei dir nicht, müßte man den Fehler suchen und nicht irgendwas löschen. Außer du machst das gern für 150 leute. :/


AntwortZitat

Teilen: