Exchange 2016 CU22:...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2016 CU22: Nach Installation KB5007012 seltsame Anzeige Test-Servicehealth (SerializationData)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,816 Ansichten
(@rentnerman)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das Exchange Security Update für Exchange 2016 CU22 (KB5007012) bei allen Servern zu installieren. Die Installation läuft problemlos durch und ich habe danach auch keine Fehler oder Funktionsprobleme. ABER...wenn ich ein "Test-ServiceHealth | ft" eingebe, dann erhalte ich plötzlich vorangestellt seltsame "SerializationData"-Angaben?

Vor dem Security Update

Nach dem Update

Bei eine "Test-ServiceHealth | fl" werden die daten nicht mit angezeigt. Auch scheinen andere Befehle von diesem "Problem" nicht betroffen zu sein.
Aufgefallen ist mir das nur, da ich den Befehl bei einem Neustart auswerte um zu sehen, ob alle Dienste laufen.

Ich habe das jetzt bei drei unterschiedlichen Installationen gesehen. Kann das jemand bestätigen? Handelt es sich dabei um einen Bug??

Vielen Dank!

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von RentnerMan

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@tonibert)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 29
 

Hallo, für dich zur Info:

Bei einem CU21 hab ich diese Ansichtsprobleme nicht.


   
AntwortZitat

Teilen: