Outlook 2013 Proble...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Outlook 2013 Problem

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,926 Ansichten
Judge
(@judge)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
Themenstarter  

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Outlook 2013. Ich bekomme meine Funktionspostfächer nicht verbunden. Hintergrund, wir sind dabei bei uns alles auf Windows 10 Enterprice umszustellen.

Das persönliche Postfach verbindet sich.

Aufbau: 2 Exchange im DAG. Einen DNSeintrag der auf beide Excchange verweist. per Autodiscover sucht Outlook nach dem DNS eintrag und verbindet sich. Wie gesagt hat bisher sauber funktioniert.


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

Hallo Judge,

prüfe bitte noch einmal alle URLs der virtuellen Verzeichnisse, vermutlich passt da etwas noch nicht.

Gruß,

Frank


   
AntwortZitat

Judge
(@judge)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
Themenstarter  

Hallo Frank,

 

danke für deine Antwort. Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte nen Schreibfehler in der URL.


   
AntwortZitat
Teilen: