Notifications
Clear all

Outlook 2013  

  RSS

(@judge)
Active Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 18
10. Februar 2020 10:28  

Hallo,

ich wollte gern die Popups für Outloukkalender und Aufgaben nutzen. Funktioniert soweit auch. Nur habe ich das Problem, das dass Popup Kalender mir nur die Einträge vom aktuellen Tag zeigt und nicht wie vorher die ganze Woche. Unter Windows 7 hat es das noch getan. Ich glaube mich noch zu erinnern, das mit einem Update das Problem behoben war. Gibt es für Win 10 Enterprice da auch ne Lösung?

 

Grüße


Zitat
(@judge)
Active Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 18
19. Februar 2020 15:40  

keiner nen Tipp...


AntwortZitat
Roman_Wien
(@werom-edv)
Estimable Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 100
19. Februar 2020 22:35  

@judge

Hi,

ich würde dir gerne weiterhelfen, aber noch weiß ich nicht genau, was du meinst.

Hier kommen ja nur die Termine rein, die gleich stattfinden oder stattgefunden haben. Meinst du, dass in dem Fenster auch zukünftige Ereignisse angezeigt werden?

 

lg Roman

 

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von Roman_Wien

AntwortZitat
(@judge)
Active Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 18
24. Februar 2020 08:08  

Nein ich meine die Popups die man in Outlook an den linken Rand anheften kann.

 


AntwortZitat
Roman_Wien
(@werom-edv)
Estimable Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 100
24. Februar 2020 09:21  

Hi!

Danke für die Rückmeldung,

das dürfte nicht vom Windows aus gesteuert werden, da du von Win7 schreibst. Das ist ein reines Outlook-Thema. Ein Pop-up dürfte es auch nicht sein, weil du die Kalender-Leiste meinst.

Dürfte scheinbar auch nur in Outlook2013 sein. Dazu gibts hier eine Abhilfe https://archive.codeplex.com/?p=outlook2013addin

In Outlook 2016 sehe ich bei mir die nächsten 7 Tage (zwar keine Termine, aber scheinbar würde er es mir anzeigen).


AntwortZitat
(@judge)
Active Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 18
25. Februar 2020 12:16  

Danke für deine Antwort. Das Addin kenne ich, wollte ich jetzt nicht benutzen, weil man es jedes mal wenn ich Outlook schließe neu konfigurieren muss. Es gibt aber auch nen anderen Weg. Nur der fällt mir Leider nicht mehr ein.


AntwortZitat
Share: