Exchange Hybrid Tea...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange Hybrid Teams Kalender Kategorien

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
(@michael-fiegl)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo Zusammen.

 

Ich brauche mal wieder euer gesamtes Wissen :-)

 

Ich bin dabei eine Exchange 2019 Umgebung in die Cloud zu migrieren.

 

Die Synchronisation mittels Klassische Hybrid Konfiguration läuft auch ohne Probleme durch.

Es ist mir auch möglich die Postfächer zu migrieren und das gesamte Mailrouting funktioniert auch ohne Probleme.

 

Nun ist mir aufgefallen, dass die Outlook Kalender Kategorien im Teams Kalender nicht angezeigt werden.

 

Bei allen nur Exchange Online Konten (Administrator zb) ist dies aber möglich.

 

Jetzt glaube ich, dass ich die Migration komplett abschließen muss um diese Funktion auch bei allen anderen Konten zu aktivieren.

 

Kann mir dazu jemand Auskunft geben?

 

Danke Mike

 

 

 


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1470
 

Wenn du glaubst, dass das notwendig ist und du doch sowieso migrieren willst, was ist das Problem? :)


   
AntwortZitat

Teilen: