Exchange 2010 Hybri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2010 Hybrid

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,468 Ansichten
(@lubos-novy)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unsere komplette Postfächer über die Hybrid Lösung hochzuladen. Wir haben ein Windows Server 2008 R2 mit Exchange 2010 onPrem. Das möchte ich gern auflösen und die Verwaltung über ein Windows Server 2016 mit Exchange 2016 machen. Gibt es da eine Anleitung wie ich die Postfächer, nach der Migration sind alle als getrenntes Postfach zu sehen, auf dem neuen Exchange 2016 migrieren kann? Ich habe beim Microsoft gesucht aber leider ohne Erfolg.

 

Vielen Dank für eure Antworten!

 

Viele Grüße

 

Lubos


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

Hallo Lubos,

wenn die Postfächer in der Cloud liegen, brauchst du keien Postfächer zu Exchange 2016 migrieren. Du würdest die Daten so sonst wieder onPrem speichern.

Gruß,

Frank


   
AntwortZitat

Teilen: