Nach Migration von ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach Migration von Exchange 2016 nach 2019 keine PublicFolder

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
(@steffen-csw)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo in die Runde,

wir haben bei einem Kunden eine Migration von EX2016 auf EX2019 gemacht, nach der tollen Anleitung von Frank.

Hat alles wunderbar geklappt Migrationsjobs wurden alle ohne Fehler ausgeführt. Danach wurde der alte Server deinstalliert und beerdigt.

Als wir am Montag die Firma wieder online hatte ist aufgefallen, dass bei 3 Benutzern und bei der PublicFolder Datenbank noch die Datenbank des alten Exchange drinsteht.

Bei den Benutzern kann man sich ja helfen indem man die neue Datenbank einfach zuweist und den Inhalt aus der Sicherung wiederherstellt. 

Mit der PublicFolder-Datenbank funktioniert das so aber offensichtlich nicht. 

Hat jemand eine Idee was wir da machen können - Sie lässt sich ja auch nicht einfach löschen.

Viele Grüße Steffen


   
Zitat
Teilen: