Exchange Freigabe s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange Freigabe sendet Mail Delivery Failure 550 5.2.0

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
(@mappel)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo aus dem hohen Norden. Vielleicht hat von euch einer eine Idee. Ich bin mit meinem Google-Latein am Ende.

Ich habe im Exchange Server 2019 eine Freigabe info@... eingerichtet. Dort sind ein paar User mit Vollzugriff als Stellvertreter eingetragen. Nun ist einer der User aus dem Unternehmen ausgeschieden und dessen Account (Exchange/AD) habe ich komplett gelöscht. Logischerweise taucht er auch nicht mehr in der Freigabe auf. Wenn jetzt Mails an die Freigabe gesendet werden, bekommen die Versender eine Mail Delivery Failure 550 5.2.0  für den gelöschten Account zurück gesendet. Weiß jemand, warum und wo sich Exchange diesen gelöschten Account merkt? Ich finde nichts. Vielleicht bin ich aber auch zu blind. Über Ideen würde ich mich freuen.

Gruß

M. Appel


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1496
 

Ist der User noch unter Stellverteter hinterlegt oder als Weiterleitungsregel im Postfach?


   
AntwortZitat

Teilen: