Stellvertreter Funk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stellvertreter Funktion funktioniert nicht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten
(@fmsmuc)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Umgebung: Server 2022 und Exchange 2019 bzw. das aktuellste Office/Outlook

Habe zwei Wege versucht.

1.) Anwender gibt sein Postfach in Outlook mit Rechten Bearbeiter für Stellvertreter frei.

Wenn man anderen Postfach Ordner öffnen macht dann hat das bei zwei Stellvertretern funktioniert, bei einem Dritten nicht.

2) Dann in ECP das Postach für andere User freigegeben und anschliessend in Outlook als weiteres Postfach hinzugefügt.

Dort wird es auch angezeigt aber wenn man draufklickt kommt "Der Ordner kann nicht erweitert werden, Clientvorgang fehlgeschlagen"

Funktioniert bei keinem User und anderer Postfachordner geht dann auch nicht mehr.

 

Wenn ich aber mit Weboutlook statt Outlook Client das freigegebene Postfach hinzufüge, dann wird das ganz normal angezeigt.

 

Ich schliesse daraus, dass die Rechte vom Exchange richtig vergeben sind.

Hat jemand das Problem auch schon gehabt oder eine Idee?

Gruss


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: