Quelle einer Postei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Quelle einer Posteingangsregel herausfinden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,270 Ansichten
(@sockenrocker)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Bei einem Gruppenpostfach wird ein Termin (z.b. mit mir) angelegt.
Ich bestätige den Termin und bekomme dann von einer 3. Person eine Abwesenheits Notitz

Das Gruppenpostfach hat keine Posteingangsregeln, die die Terminbestätigung an diese 3. Person weiterleitet.

Wenn ich ein Message Tracking ausführe, dann sehe ich, das ich eine Mail an diese 3. Person geschickt habe, unter Source steht Mailboxrule.

Wie kann ich herrausfinden, in welchem Postfach diese Mailboxrule ausgelöst wurde.

Vielleicht hat ja jemand dieses Postfach als zusätzliches Postfach eingebunden und dort schlagen dann Posteingangsregeln zu.


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1496
 
Veröffentlicht von: @sockenrocker

Das Gruppenpostfach hat keine Posteingangsregeln, die die Terminbestätigung an diese 3. Person weiterleitet.

 

Aber vielleicht hat das Gruppenpostfach nen Stellvertreter.


   
AntwortZitat

Teilen: