Automatische Antwor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Automatische Antwort - nur einmal

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
156 Ansichten
(@helgomat)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo liebes Forum,

 

wir haben hier folgendes Problem:

Wir haben eine Postfach für Bewerbungen. Dieses Postfach versendet eine automatische Antwort. Wenn nun ein Bewerber sich später noch einmal schreibt, dann bekommt er keine automatische antwort mehr.

Nun habe ich gelesen, dass dieses auch nicht sein soll, damit es nicht zu Endlosschleifen kommen kann, falls der Absender auch eine automatische Antwort eingestellt hat.
Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass auch bei erneuter MAil eine Antwort kommt und dabei das System erkennt, dass falls es sich um eine automatische Antwort vom Absender handelt, diese automatisch rausgefiltert wird?


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1007
 

Nein gibts nicht. Alternativ gibts Tools, die dir den oof zyklisch resetten, damit zumindest einmal täglich so eine Mail rausgeht.

oder per powershell.

https://www.alitajran.com/send-out-of-office-reply-every-day-with-powershell/


   
AntwortZitat

Teilen: