Zugriffberechtigung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Zugriffberechtigung Exchange Admin Console

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
751 Ansichten
Judge
(@judge)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
Themenstarter  

Hallo,

wir haben bei uns einen neuen Hilfsadmin bekommen. Jetzt wollte ich ihm berechtigungen für die Admin/ECP mit Einschränkungen geben. Er soll lediglich Berechtigung bekommen:

Postfächer, Gruppen, Kontakte, Freigaben in einer bestimmten OU bearbeiten zu können. Er soll auch nur die Nutzer, Adressen die in dieser OU hinterlegt sind sehen und bearbeiten können.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen sinnfrei beschrieben.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das ganze umsetze? Ich denke mal im Bereich "Berechtigungen/Administratorrollen" halte ich mich schon richtig auf. Ich konnte es auch schon ein wenig runter brechen, aber leider sieht er immer noch die gesammten Postfächer, Kontakte, etc.

Gruß


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: