Seeding von Datenba...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Seeding von Datenbank

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,437 Ansichten
Judge
(@judge)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
Themenstarter  

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme eine meiner Datenbank nicht geseedet. Ich habe 2 Exchange 2013 im DAG. Fünf Datenbanken am laufen. 4 sind fehlerfrei nur eine Macht Streß. Wenn ich mit dem Befehl

Update-MailboxDatabaseCopy Test-MBX\KAPUTTERSERVER -CatalogOnly
starte, beginnt das seeden. Bei 4% bricht sie das ganze ab. Ich habe den Index  auch schon neu erstellt, etc.
 
Habt ihr nen Tipp für mich.
 
Grüße

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1476
 
Veröffentlicht von: @judge

Bei 4% bricht sie das ganze ab. Ich habe den Index  auch schon neu erstellt, etc.

Und dann steht da keine Fehlermeldung oder weitere Infos im Eventlog?


   
AntwortZitat

Judge
(@judge)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
Themenstarter  

@norbertfe 

das Problem war, das die Datenbanken in der Größe zu unterschiedlich waren. Habe die Datenbanken offline verschoben, neu geseedet und es hat sich wieder erholt.


   
AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1476
 

OK, danke für die Info


   
AntwortZitat

Teilen: