Health-Mailbox vers...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Health-Mailbox verschieben

4 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
1,207 Ansichten
Judge
(@judge)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
Themenstarter  

Hallo,

ich habe eine Frage? Ich möchte gern eine Health-Mailbox von einem 2013 Exchange Server auf einen 2019 Exchange Server verschieben. Hintergrund ist, das ich den alten 2013 Exchange deinstallieren möchte und der 2019 Server den Dienst schon übernommen hat.

Seid mehreren Tagen hängt eine Mailbox jedoch bei 95% fest. Hab ich da etwas falsch gemacht oder kann ich da etwas tun?

Danke schon mal im Vorraus für eure Unterstützung.

Grüße


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1502
 

Die kannst du auch einfach löschen. Der Exchange 2019 generiert sich seine eigenen Healt Mailboxes.


   
AntwortZitat

Judge
(@judge)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
Themenstarter  

@norbertfe 

Hast du nen Befehl, wie ich die eine Mailbox auf dem Server lösche? Oder kann ich die auch über das AD löschen?

Danke im Vorraus

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Judge

   
AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1502
 

Einfach im AD hingehen und die entsprechenden AD Objekte wegwerfen. Die werden beim wieder neu erstellt:

https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/40090.exchange-2013-recreating-health-mailboxes.aspx (ja das is für 2013, aber da hat sich nix geändert)


   
Judge reacted
AntwortZitat

Teilen: