Öffentliche Ordner ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Öffentliche Ordner exportieren

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
737 Ansichten
(@m4rtin)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

Hallo, ich möchte einen Exchange 2013 zu 365 migrieren und da ich die Hybrid Migration nicht zum laufen bekommen habe, mache ich es jetzt über PST Import.

Leider sind bis jetzt alle Versuche die Öffentlichen Ordner (Kalender / Kontakte) über Outlook als pst zu exportieren fehlgeschlagen, da die PST Dateien danach nicht lesbar waren. Über OWA kann ich beides einwandfrei sehen, nur leider nicht exportieren. Mittlerweile tauchen die Öffentlichen Ordner (nach dem Anlegen eines neuen Profils) garnicht mehr auf in Outlook.

Habt ihr eine Idee wie das funktionieren kann?

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von M4rtin

   
Zitat
(@m4rtin)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

Ich habe den Kalender jetzt hinzufügen können in Outlook. Aber es erscheint ein rotes Ausrufezeichen "konnte nicht aktualisiert werden"


   
AntwortZitat

Teilen: