Änderung Master Acc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung Master Account Linked Mailbox, kein Zugriff Public Folder

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
333 Ansichten
(@flop68)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

folgendes Problem,

Ein Linked Maibox User hat Zugriff auf eine PF Ordner.

Ich ändere an dann Master AD Account der Linked Mailbox.

Danach habe auf dem Public Folder Ordner, obwohl das Mailobjekt noch zugewiesen ist, keinen Zugriff mehr.

Ist der Zugriff über eine Gruppe zugewiesen, kann er zugreifen.

Schon jemand das Problem gehabt, bzw. eine Lösung. 2000 lagen wohl die Berechtigungen in eine piv.edb, aber hat sich ja seitdem einiges geändert.

Mir ist der Zusammenhang zwischen AD User und der Linked Mailbox nicht ganz klar, dachte das "Mailobjekt" hat den Zugriff und nicht der verlinkte AD User (Master Account).

Sobald ich dem PF Ordner den User wieder zuweise, hat er auch Zugriff.

Ordner mit Standard Write Rechte sind auch sichtbar.

Gruß


   
Zitat
Teilen: