Exchange 2010 Cutov...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2010 Cutover Migration

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
879 Ansichten
(@lix37)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich stehe grad vor einer Cutover Migration vom Exchange 2010 zu Exchange Online.

Nach und nach wurde es nun beim erstellen der Migrationsbatch erstmals zu Problemen. Daraufhin habe ich mal das ConnectivityTest Tool angeworfen.

Ausgabe war folgende Fehlermeldung:

OWA ist von extern erreichbar, HTTPS ist explizit zugelassen...

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt ?

 

VG,

lix


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1470
 

Klingt nach tls1.2 oder oauth. 2010 hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen und weiß deswegen grad nicht, wie sich ms diesbezüglich derzeit positioniert bei den Migrationen.


   
AntwortZitat

Teilen: