Gesendete Mails via...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesendete Mails via SMTP in Gesendete Elemente

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
148 Ansichten
(@technikonkel)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Wie kann ich einen alten Exchange 2010 dazu bringen, E-Mails die via SMTPTLS gesendet wurden auch im Ordner Gesendete Elemente zu speichern?

Hintergrund: Ticketsystem versendet via SMTPTLS und die Gesendeten Nachrichten sollen trotzdem im Outlook eines anderen Kollegen erscheinen. (Support Postfach)


   
Zitat
(@technikonkel)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  
Set-MailboxSentItemsConfiguration support -SendAsItemsCopiedTo SenderAndFrom -SendOnBehalfOfItemsCopiedTo SenderAndFrom

Das hatte ich schon eingerichet, aber klappt nicht.


   
AntwortZitat

NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1007
 

Gar nicht. Die Möglichkeit gabs in 2010 einfach nicht (und auch in 2013-2019 nicht, sondern nur in der Cloud). Und dein Befehl hilft deswegen nicht, weil er dafür nicht gedacht ist, sondern das Problem der Stellvertretermailboxen lösen soll.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von NorbertFe

   
AntwortZitat
Teilen: