Evernote to Onenote...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Evernote to Onenote Importer

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,777 Ansichten
(@t-sha)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo zusammen,

leider bietet Microsoft seit September 2022 das kostenlose Tool Evernote to Onenote Importer nicht mehr an. Gibt es hier vielleicht jemanden, der das Tool noch in seiner Downloadsammlung hat? 

Danke euch & Grüße 


   
Zitat
(@patrik)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4

   
AntwortZitat

(@t-sha)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hi Patrik, ich danke dir. Hab mich mega gefreut, als ich den Link gesehen habe. Leider scheint die Software nicht mehr zu 100% zu laufen. Habe es auf verschiedenen Rechnern getestet und mit verschiedenen Office365 Accounts, sowohl "Work Accounts" also auch "Private Accounts". Er läuft zwar immer kurz los, aber zeigt dann Error und keine weiteren Infos... Danke dir trotzdem. Gibts noch ein anderes Tool, was die Migration machen kann? Habe noch Evernote2OneNote gefunden, das ist leider von 2016 und funktioniert auch nicht mehr bei mir.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von T-SHA

   
AntwortZitat
Teilen: