Neues Forum und ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Forum und ein kleiner Status

1 Beiträge
1 Benutzer
2 Likes
2,656 Ansichten
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
Themenstarter  

Zunächst vielen Dank an alle Leute die sich bereits registriert haben und auch schon fleißig daran arbeiten, dass sich das Forum mit Leben füllt. Mit so einer schnellen und guten Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. In nicht einmal 24 Stunden haben sich bereits über 100 Leute angemeldet und zusammen kommen wir schon auf 70 Posts. Das ist doch schon einmal ganz ordentlich!

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, ich freue mich schon auf den etwas direkteren Austausch mit euch.

PS: Ich habe gerade noch ein neues Forum "Hilfe bei Scripten" erstellt. Hier kann alles rund um die PowerShell rein, auch Fragen oder Probleme zu den Scripten auf meiner Seite. Die sind ja leider auch nicht alle fehlerfrei...


   
Michael and Robert reacted
Zitat
Teilen: