Benachrichtigungen
Alles löschen

Kleine Verbesserungen am Forum

  RSS

Frank Zöchling
(@franky)
Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 429
Frank Zöchling - FacebookFrank Zöchling - Twitter
Themenstarter  

Hallo in die Runde,

ich habe ein paar kleinere Verbesserungen am Forum vorgenommen:

  • Der Suchbutton oben rechts ist nun besser zu sehen
  • Markierter Text ist nun besser erkenntlich
  • Einige Felder, welcher vorher in englischer Sprache angezeigt wurden, sind nun in deutscher Sprache

Bitte gebt mir Bescheid, wenn es weitere Verbesserungsvorschläge gibt. Nächste geplante Änderung ist das Einbetten von Screenshots, damit diese direkt im Beitrag angezeigt werden. Ich denke dieses Feature werde ich in der kommenden Woche umsetzen.

Beste Grüße,

Frank


Zitat
(@vendetta)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 65
 

Die Farbe des markierten Textes ist nur im Editor gut lesbar. Wenn man ausserhalb des Editors markiert, ist es immer noch dunkel auf dunkel.


AntwortZitat
uschuetz
(@uschuetz)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 17
 

Hi Frank,

nachfragen auf hohem Niveau... ;) gibt es auch ein Dark-Theme? Ich hab mich zwar angemeldet, finde aber keine Stelle, wo ich in meinem Profil was ändern könnte.

Grüße, Udo


AntwortZitat
Frank Zöchling
(@franky)
Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 429
Frank Zöchling - FacebookFrank Zöchling - Twitter
Themenstarter  

@uschuetz

Ein Dark-Theme gibt es leider nicht.

@Vendetta

Stimmt, da muss ich noch ran.


AntwortZitat
Frank Zöchling
(@franky)
Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 429
Frank Zöchling - FacebookFrank Zöchling - Twitter
Themenstarter  

@vendetta

Servus,

Die Farbe beim Markieren ist nun auch angepasst. Besten Dank für den Hinweis.

Gruß,

Frank


AntwortZitat

Teilen: