Anpassung des Forum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Anpassung des Forums abgeschlossen


Frank Zöchling
(@franky)
Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 473
Themenstarter  

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich die farbliche Anpassung des Forums an das neue Design der Website angepasst. Ich finde es passt nun ganz gut zusammen. Falls jemand Unstimmigkeiten auffallen, dann bitte per Kontaktformular melden.

Zurzeit sind ist der Nachrichtenaustausch bzw. die privaten Nachrichten in diesem Forum noch deaktiviert. Wenn hier der bedarf besteht, dass sich auch untereinander per PN ausgetauscht werden kann, dann bitte ebenfalls Bescheid geben. Vielleicht möchte man ja bestimmte Logs oder Fehler nicht in der größeren Runde diskutieren oder teilen.

Beste Grüße,

Frank


Teilen: