Exchange Online aut...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange Online automatische Archivierung einstellen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,609 Ansichten
 mws
(@mws)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

ich habe vor kurzem auf Exchange Online umgestellt. Einige Postfächer haben eine Microsoft 365 Business Premium Lizenz, welche die Archiv Lizenz inkludiert hat.

Dieses würde ich gerne bei einzelnen Postfächern verwenden und habe dazu im Exchange Admin Center bei den gewünschten Postfächern das Postfacharchiv auf "Ein" gestellt. Soweit funktioniert das Archiv auch, allerdings würde ich gerne festlegen, dass alle E-Mail, welche zb. Älter als 3 Jahre sind, automatisch ins Archiv verschoben werden. Könnt Ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt dies einzustellen und wo ich diese Einstellungen genau vornehmen muss?

 

Gruß
Manuel


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1496

   
AntwortZitat

Teilen: