Benachrichtigungen
Alles löschen

550 5.1.10 RESOLVER.ADR.RecipientNotFound; Recipient

Seite 2 / 2

 edi
(@edi)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 17
Themenstarter  

Wir haben HCW erneut durchgeführt bekommen aber immernoch die gleiche Meldung bei der Testmail. Könntest du uns vielleicht unter administrator@apoverlag.at kontaktieren?

Danke.


AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 784
 

Kommt die Testmail denn an? Die würde dann ja übers Internet an euch gehen. Und da sollte man sie bei eurem MX auch ankommen. Ich persönlich hätte das vermutlich mit Centralized Mailflow konfiguriert. Aber dazu braucht ihr eben ggf. zwei Namen und Zertifikate sowie zwei externe IPs. Aber das ist nur meine Ansicht.

Ich könnte euch da sicher kontaktieren, aber wirklich helfen kann ich euch dann aus zeitlicher Sicht nicht, weil ich keine Termine für sowas habe.

Bye

Norbert


AntwortZitat
 edi
(@edi)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo,

JA, die Testmail kommen an.

Danke


AntwortZitat
 edi
(@edi)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo,

das Problem war das Zertifikat

Lösung:

$cert = Get-ExchangeCertificate -Thumbprint <thumbprintofnewcert>

$TLSCert = (‘<I>’+$cert.issuer+'<S>’+$cert.subject)

Set-SendConnector -Identity “Send Connector Name” -TLSCertificateName $TLSCert

vielen Dank euch!


NorbertFe gefällt das
AntwortZitat
Seite 2 / 2

Teilen: