Verteilergruppe aus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verteilergruppe aus 2. Domain

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
1,356 Ansichten
(@bjoern)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hi, 

glaub ich such wieder mal falsch.

Unser Exchange akzeptiert 2 Domains. "ABC" und "XYZ"

haben auch keine Probleme EmailPostfächer für ABC und XYZ und Verteilergruppen für ABC einzurichten.

Nur jetzt müssten wir eine Verteilergruppe für XYZ einrichten und es ist irgendwie nicht möglich.

Wenn ich eine Neue Verteilergruppe anlegen will. Hab ich keine Möglichkeit beim *Alias die Domäne XYZ auszuwählen. 

Nur den Eintrag vor dem @-Zeichen.

 

Denke mal es fehlt irgenwo noch eine Schraube die noch ein wenig justiert werden muss.


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1496
 

Wieso Alias und wieso auswählen? Verteiler anlegen und Mailadresse vergeben. Danach hingehen und die automatische Vergabe deaktivieren und eine eigene Mailadresse (inklusive Domain) vergeben. Wüßte jetzt nicht, warum das nicht gehen sollte. Ansonsten musst du bitte etwas mehr schreiben.


   
Bjoern reacted
AntwortZitat

(@bjoern)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

oh gott....

entschuldigung...totaler blindfisch! 

ich verkriech mich mal.

?


   
AntwortZitat
Teilen: