Migration Exchange ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Migration Exchange 2016 zu 2019, auditlog mailbox

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
(@homerjs)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo

Ich mache gerade eine Mig. von 2016 auf 2019, alle Mailboxen sind schon auf der neuen DB.

Nur bei der auditlog kommt ein Fehler, das habe ich noch nie bei meinen unzähligen Migrationen gehabt...

[PS] C:\Windows\system32>Get-Mailbox -AuditLog | New-MoveRequest -TargetDatabase "mailbox1"

Das Postfach /o=First Organization/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Configuration/cn=Servers/cn=LAREX001/cn=Microsoft System Attendant kann nicht geöffnet werden.
+ CategoryInfo : NotSpecified: (:) [New-MoveRequest], RemoteTransientException
+ FullyQualifiedErrorId : [Server=LAREX0001,RequestId=9561ba68-7c94-4398-b996-c136910e754c,TimeStamp=19.04.2024 14:10:19] [FailureCategory=Cmdlet-RemoteTransientException] C3FD5737,Microsoft.Exchange.Management.Migration.MailboxReplication.MoveRequest.NewMoveRequest

Hat jemand den Fehler schon mal gehabt?

 


   
Zitat
(@homerjs)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hat sich erledigt, habe den "User" gelöscht, und erstelle neu.

 


   
AntwortZitat

Teilen: