Migration Exchange ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Migration Exchange 2013 auf Exchange 2019 keine Verbindung Mobile Clients (Handy`s)

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
179 Ansichten
(@mathschut)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hi, ich migriere gerade meinen Exchange 2013 Server auf Exchange 2019. Bis jetzt hat alles super funktioniert. Wenn ich jetzt in meiner Firewall den Port 443 von dem alten Exchange auf den neuen Exchange umstelle, bekommen manche Handys keine Verbindung mehr zum Exchange. Es wird dann bei den Handys falsches Kennwort angezeigt und das kann man soviel eingeben wie man will, er nimmt es nicht an. Stelle ich es dann wieder zurück auf den alten Exchange, geht es wieder. Wie bekomme ich jetzt am besten raus, was das Problem ist?

 

Mfg

 

Mathias


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1387
 

Sollte zwar nicht so sein, aber mit den paar Infos wirds ggf. schwierig.

1. Kann man "manche" Handys denn irgendwie genauer spezifizieren? Welches OS? Welcher Mailclient? Irgendwelche Gemeinsamkeiten?

2. Kann man das alte Konto wegwerfen und nochmal neu einbinden, oder geht das auch nicht?

Bye

Norbert


   
AntwortZitat

(@mathschut)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hi, die Handy betrifft Android und Apple. Alle nutzen den Standard Client vom Betriebssystem. Das mit dem Konto löschen und neueinrichten muss ich dann versuchen. Wo kann ich denn Logs auf dem Exchange dazu sehen, vielleicht hilft mir das bei der Fehlersuche. Weiß nur leider nicht, wo ich die Logs sehen kann dazu.


   
AntwortZitat
Teilen: