Freigegebener Kalen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freigegebener Kalender in OL nicht verfügbar / in OWA kein Problem

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
632 Ansichten
 ASD
(@asd)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Exchange 2019 CU12 alle patches installiert. Office 2016.

 

Ich erstelle einen User in EAC und ändere dessen SMTP-Adresse (abc@abc.com -> 123@123.com). Nun gebe ich seinen Kalender in dessen OL frei.

In einem anderen OL versuche ich nun diesen freigegebenen Kalender zu öffnen und bekomme die Fehlermeldung "Kalender nicht verfügbar".

1. Keine Probleme in OWA.

2. Wenn ich die SMTP-Adresse nicht ändere, dann ebenfalls keine Probleme in OL.

3. Wenn ich den User in OL einrichte, den Kalender freigebe und im anderen OL einbinde und erst dann die SMTP-Adresse ändere, dann auch keine Fehler in OL.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1496

   
AntwortZitat

Teilen: