Exchange Migration ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange Migration zu Office 365

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,075 Ansichten
(@schenkdata)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich bin dabei 5000 User von OnPrem 2019 zu Office 365 mit Exchange zu migrieren.

Heute melden sich 3 User das sie Kalendereinträge nicht mehr als Privat markieren können bzw. keine privaten

Termine mehr sehen können die sie selber erstellt haben in ihrem eigenen Kalender. Bei 500 Usern funktioniert

dies nur bei den letzten 3 vom Freitag nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ? Ich meine bei

der Migration über die Online ECP kann man ja gar nichts diesbezüglich einstellen und bei OnPrem hat es noch

einwandfrei funktioniert.

Viele Grüße, Manfred

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von SchenkData

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: