EXCHANGE MSExchange...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] EXCHANGE MSExchangeFrontEndTransport Dienst stürzt andauernd ab

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,055 Ansichten
(@mat01)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ich seit heute Morgen auf einmal keine EMAIL's mehr empfangen kann. 

Nach langer Fehlersuche habe ich in den Diensten gesehen das der "MSExchangeFrontEndTransport" Dienst andauernd neu starten will. 

 

Ich habe aber keinen blassen Dunst wieso...!? Lösungsvorschläge?

 

Gruß Thomas


   
Zitat
(@mat01)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Problem erkannt.. Ein Drucker hat Probleme mit einen eigen angelegten HubTransport verursacht. Konnte ich sehen im Ereignisprotokoll für alle die ähnliche Probleme haben sollten ;) 

 


   
AntwortZitat

Teilen: