doppelte Anmeldung ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

doppelte Anmeldung in OWA

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
549 Ansichten
(@sekolb)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen eigenen Exchange - Server eingerichtet, soweit funktioniert auch alles. Ich habe nur bei OWA ein Problem mit der Anmeldung. Ich muß mich immer zweimal anmelden (FBA). Außerdem geht anscheinend die Verbindung zum Server nach einiger Zeit verloren, denn wenn ich einen Ordner anklicke erscheint die Meldung "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden.". Nach einem Aktualisieren der Seite geht es für einige Zeit wieder. Habe ich mehrmals die Seite aktualisiert, geht es auch dauerhaft. Ich habe gefühlt schon das ganze Internet durchgelesen, bin aber immer noch ratlos und würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen Dank schonmal!

MfG,

Sebastian Kolb


   
Zitat
Teilen: