Administrator kein ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Administrator kein Outlook Zugriff/kein OWA nach Recover Installation

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,532 Ansichten
(@joergkreuzer)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe nach Franks Anleitung unseren Exchange Server in einer Testumgebung ohne Probleme wiederherstellen können. Neben dem Exchange habe ich noch die beiden DCs, FS und RDS zurück gesichert.

Danke noch für die Anleitung!

Exchange Server: Neuinstallation ohne Datenverlust (Beispielsweise nach Angriff) - Frankys Web

OWA und Outlook bei den AD Benutzer funktioniert ohne Probleme. Mit dem Administrator Konto kann ich mich im EAC anmelden und auch alles machen.

Bei Outlook und OWA erhalte ich diese Fehler.


Bin jetzt leider etwas ratlos, vielleicht hat jemand eine Idee?

Besten Dank und Gruß

Jörg


   
Zitat
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

Hallo Jörg,

ist deine Datenbank gemountet?

Gruß,

Frank


   
AntwortZitat

(@joergkreuzer)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

@franky

Guten Morgen Frank,

ja die ist gemountet. Das betrifft auch nur das Administrator Konto, mit einem "normalen" AD Benutzer funktioniert das.

Danke und Gruß

Jörg


   
AntwortZitat
(@joergkreuzer)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

@franky

Habe mit Get-MailboxStatistics festgestellt, das das Administrator Konto DisconnectReason: SoftDeleted anzeigt. Das wird wohl der Grund sein? 


   
AntwortZitat

Teilen: