Senden als geht nic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Senden als geht nicht wenn Cache Mode an ist

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
644 Ansichten
(@ivz-flo)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 5
Themenstarter  

Moin,

wir haben hier eine EX 2016 DAG und Office c2r im Einsatz.

Ich habe vor einigen Tagen nun mehrere Shared Mailboxen gebaut und einigen Usern dort Vollzugriff und Senden Als Rechte vergeben.

Die Mailboxen tauchen auch im Outlook auf, aber wenn unter der Email der shared Mailbox gesendet werden soll, bekommt man im Outlook die Meldung, das man keine Berechtigung hat.

Habe natürlich danach gesucht und unter anderem auch in diesem Forum Beiträge dazu gefunden. Leider haben diese nicht die Lösung für uns gebracht (oder ich habe nicht ordentlich gesucht).

Im OWA geht das senden als ohne Probleme. Schalte ich im Outlook den Cache Mode aus, geht es auch dort.

Ein löschen der OST und anschließendes einschalten des Cache Mode hilft leider nicht. Dann ist das senden als wieder sofort verboten.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Cheers

Florian


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1479
 

Hi,

bei Crosspostings/Multipostings bitte drauf hinweisen:

https://www.mcseboard.de/topic/223411-senden-als-geht-nicht-wenn-cache-mode-an-ist

 

Bye

Norbert


   
AntwortZitat

Teilen: