Management Tools: m...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Management Tools: mit Ex2019 Tools EX2016 verwalten?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
(@jensila)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

vielleicht laufe ich ja ein wenig blind durch die Gegend, aber ich finde keine Aussage, mit welcher Exchange Management Tool-Version welche EX-Srv verwaltet werden können?

Hintergrund: Andere  Verwalt.-Software soll auf Server 2019 installiert werden und verwendet die EX Management Tools zur EX-Verwaltung. Server 2019 => Exchange Management Tools 2019.

Es laufen aber noch eine Zeitlang die EX 2016-Server, die damit verwaltet werden sollen.

Ist das supportet und wo finde ich dazu eine Aussage?

Danke an alle Sehenden...


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1476
 

Weiß nicht, ob du dazu eine Aussage finden wirst. Es bleibt dir aber ja auch gar keine andere Wahl, als es zu probieren. Alternativ müsstest du den Server 2019 gegen 2016 tauschen. ;)


   
AntwortZitat

Teilen: