Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Kalenderfreigabe

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,298 Ansichten
(@ingo-von-knobloch)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand eine Idee

  • PC Windows 10 20H2 mit Office 2016
  • Server Exchange 2016

Über OWA kann ich in freigebenden Kalendern Termine Eintragen und Löschen

Über Outlook geht das nicht. Hier sehe ich den Kalender mit allen Einträgen, kann aber nichts bearbeiten, löschen oder neuerstellen.

Freue mich auf Eure Unterstützung

Ingo


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@luziferius86)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
 

Grüße, 

auch wenn das blöd, klingt hilft bei mir bisher immer den freigegeben Kalender löschen und neu verbinden.

Ich schlimmsten Fall habe ich die Berechtigungen gelöscht und neu gesetzt.

 

Hast du aber wahrscheinlich schon gemacht oder?


   
AntwortZitat

(@ingo-von-knobloch)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

@luziferius86 Moin Ja und auch schon Vollzugriff gegeben aber über den Outlook Client kommt nix an. Mit OWA kein problem.


   
AntwortZitat
Biggeh
(@biggeh)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 9
 

Hi,

 

hatte auch schon mal, bei war es der Cache-Modus. Deaktiviert, dann ging es. Du kannst vielleicht auch nur die Option "Freigegebene Ordner herunterladen" deaktivieren.

 

LG

Big

Wer Fehler findet, darf sie von mir aus auch gerne behalten ;)


   
AntwortZitat

(@ingo-von-knobloch)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

@biggeh Sorry für die späte Antwort Das war die Lösung.


   
AntwortZitat
Teilen: