Exchange Migrations...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange Migrations-Auftrag Status Abgeschlossen mit Fehlern

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
5,036 Ansichten
(@stephans)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Frank,

ich habe eine Migration von Exchange 2010 zu Exchange 2016. Alle Postfach-Verschiebungsaufträge enden mit dem Status Abgeschlossen mit Fehlern. In den Protokoll und Meldungen sind keine Fehler zu erkennen. In der Ereignisanzeige kommt keine Fehlermeldung. Das Postfach wird angezeigt - ist verschoben. Das Postfach lässt sich mit Outlook und OWA öffnen, Materialversand usw. funktioniert.

Wo finde ich den Fehler damit ich die Aufträge abschließen kann.

Danke Stephan

 

 


   
Zitat
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

Hallo Stephan,

Der Status "Abgeschlossen mit Fehlern" bedeutet, dass die Verschiebung der Postfächer durchgeführt wurde, es aber fehlerhafte Elemente innerhalb der Postfächer gab. Diese wurden beim Verschieben ausgelassen. Wie viele fehlerhafte Elemente toleriert werden, kannst du im Batch angeben (Grenzwert für ungültige Elemente, Standard 10). Deine Postfächer wurden also erfolgreich verschoben, aber es gab ein paar ungültige Elemente in den Postfächern, dies tritt meist bei größeren Postfächern auf und ist in der Regel auch nicht weiter tragisch. Du kannst also den Batch / Moverequest löschen.

Gruß,

Frank


   
AntwortZitat

(@stephans)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Frank, das hatte ich auch gedacht, nur werden keine ungültige Elemente angezeigt. Es geht kein Job ohne die Meldung durch selbst ein neues leeres PF ohne Elemente nicht. Deswegen bin ich unsicher ob da nicht noch ein anderer Fehler versteckt ist.

Danke und Grüße Stephan


   
AntwortZitat
Teilen: