Exchange 2016 selts...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2016 seltsame Kommunikation

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,169 Ansichten
AlphaSupport
(@alphasupport)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Hallo,

ich beobachte seit einigen Tage  (ca. 10 Tage), dass ein EX2016 Server scheint ständig mit größeren Datenmengen mit vermutlich MS Server spricht.

Als Ziel IP haben wir diese ermittelt: 40.101.125.245 -> http://www.utrace.de/whois/40.101.125.245

Es werden dabei mehrere MB (über 6-10 MB) pro Schub transferiert. Zuerst dachte ich es wären irgendwelche Absturzinfos oder die Nutzerfeedback-Funktion, doch zum einem gab es das vor den Tagen nicht und zum anderen gibt es keine nachweislichen Probleme auf dem betreffenden EX2016. 

Kann mir jemand sagen, was hier los sein könnte? Vielen Dank.

 

Danke und liebe Grüße.


   
Zitat
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

Hi,

welcher Prozess überträgt denn die Daten?

Gruß,

Frank


   
AntwortZitat

Teilen: