Exchange 2016 - Rau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2016 - Raumbuchung nicht mehr möglich - Raumpostfach ist voll

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten
(@onkelh0o)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben hier eine freigegegebene Raumressource, welche nicht mehr gebucht werden kann, da das Postfach voll ist.

Soweit ich weiss, gibt es für Räume keine direkte Verwaltung der Kapazität des Postfachs. Wie stelle ich es denn jetzt an, das Postfach zu leeren, damit der Raum wieder gebucht werden kann?

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße

der Olli


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1476
 

Du gibst dir Vollzugriff auf das Postfach und wartest bis es dir eingeblendet wird (in Outlook) oder bindest es dir selbst ein. Alternativ gehts natürlich auch per OWA. Die Frage wäre natürlich, womit ihr das Postfach vollbekommen habt. :)


   
AntwortZitat

Teilen: