Notifications
Clear all

Exchange 2016 CU17 und OWA  

  RSS

(@patrick-kranl)
New Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 2
17. August 2020 13:21  
Hallo,
mein erster Post und gleich mal ein Problem ;)
ich habe aktuell 2 Exchange 2016 CU17 im DAG. Seit voriger Woche haben wir das Problem das im OWA beim Öffnen eines 2ten Postfachesder Fehler

X-ClientId: D8FE3A4CFFBB47E49018A5C5665A0478 request-id 39d3081d-4b09-44fe-b8a5-178a52f22b71 X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Services.Core.Types.ErrorNonExistentMailboxException X-OWA-Version 15.1.2044.4 X-FEServer MAIL02 X-BEServer MAIL01 Date:17.08.2020 11:16:25

kommt. Ich habe bereits alles erdenkliche durchgetestet und finde den Fehler nicht. Server sind Up2date.

Was ich bereits rausgefunden habe.. Ich habe zb. ein Postfach mit der email adresse support@domain.at, an diese
email adresse sind zusätzliche adressen hinterlegt. Ändere ich jetzt die Standard Email Adresse auf zb. ticket@domain.at
funktioniert das öffnen im OWA wieder ??? Ändere ich es wieder auf das ursprüngliche, selber Fehler wieder..

Vielleicht hatte das Problem ja schon jemand :)

vielen Dank,
lg

Patrick
Dieses Thema wurde geändert 4 Monaten zuvor von Patrick Kranl

Zitat

Share: