E-Mail Kopie bei be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

E-Mail Kopie bei bestimmten Empfängern / Absendern

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
761 Ansichten
(@mechworm)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Ich habe die Aufgabe bekommen E-Mails, welche an eine Handvoll Adressen versendet und E-Mails, welche von diesen Adressen empfangen werden automatisiert an den Geschäftsführer weitergeleitet werden sollen. Speziell geht es um E-Mails an und von Anwaltskanzleien. Das war hier im Unternehmen wohl früher mal (auf einem alten Exchange Server) so eingerichtet. Hat jemand eine Idee, wie so etwas realisierbar wäre?

 

Vielen Dank!  


   
Zitat
(@carstengeh)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Das Stichwort lautet hier Transportregeln. Eine Regel für ausgehende Emails an besagte Adressen bzw. eine Gruppe, die diese Adressen enthält und eine Regel beim Empfang dieser Adressen.

 

Gruß


   
AntwortZitat

(@mechworm)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @carstengeh

Das Stichwort lautet hier Transportregeln. Eine Regel für ausgehende Emails an besagte Adressen bzw. eine Gruppe, die diese Adressen enthält und eine Regel beim Empfang dieser Adressen.

 

Gruß

Super, vielen Dank! :)


   
AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1476

   
AntwortZitat

Teilen: