Cu23 oder doch nur ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cu23 oder doch nur Cu22 ?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
646 Ansichten
(@antiager)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 41
Themenstarter  

Hallo Forum!

Auf einem Standalone exchange 2016 ergibt die Ausgabe von: Get-ExchangeServer | Format-List Name,Edition,AdminDisplayVersion

Version 15.1 (Build 2507.6)
 
Laut MS Tabelle sollte das einem installierten Cu23 entsprechen.
 
Wenn ich aber versuche den April 2022 Patch  für Cu23 zu installieren schlägt das fehl bzw wird abgewiesen.
 
Die Version für Cu22 wird aber problemlos installiert???!!!
 
Hab ich nun CU23 oder 22?
 
Danke für eure Hilfe!

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1449
 

Warum installierst du nicht mal das su aus dem August 2022? April ist ja nun schon ein welchen her/alt.


   
AntwortZitat

(@antiager)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 41
Themenstarter  

Ich hatte das August Update gemeint aber versehentlich April geschrieben!

Mittlerweile ist das Problem gelöst - ich habe Cu23 nochmal installiert - dann war alles ok.


   
AntwortZitat
Teilen: