Exchangepostfächer ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Exchangepostfächer nach bestimmter Zeit löschen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,615 Ansichten
Judge
(@judge)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
Themenstarter  

Hallo Kollegen,

gibt es die Möglichkeit, Postfächer nach Deaktivierung im EAC auch nach einer bestimmten Zeit zu löschen. Standardmäßig wird ja nach 30 Tagen gelöscht, würde aber gern erst nach 90 Tagen löschen. Hat man da ne Möglichkeit das über die Shell einzurichten?

Grüße

Judge


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

Hallo Judge,

du kannst auf der Datenbank einstellen, wann ein getrenntes Postfach gelöscht wird. Du findest die Einstellung in den Einstellungen der Datenbank -> Grenzwerte - > Gelöschte Postfächer aufbewahren für (Tage)

Nach Ablauf der Frist, werden dann getrennte Postfächer endgültig gelöscht.

Gruß,

Frank


   
AntwortZitat

Judge
(@judge)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
Themenstarter  

@franky

Hallo Frank,

danke für deine Hilfe. Genau das habe ich gesucht.

PS: Mach weiter so, ich finde deine Problemhilfen und Erklärungen super. Bisher haben SIe mir immer sehr gut weiter geholfen.

Grüße

Judge


   
AntwortZitat
Teilen: