Exchange 2013 - "Se...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2013 - "Senden im Auftrag von" geht nicht bei allen Benutzern

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,016 Ansichten
(@domke)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Schönen Guten Morgen an Alle :-) face-smile

Folgende Eckdaten:

  • Exchange 2013, aktueller Patchstand (CU sowie Security Updates)
  • Outlook 2013, aktueller Patchstand

Folgendes Phänomen:

Gegeben ist ein Sammelpostfach, auf dem User1 die Berechtigungen Vollzugriff und Senden im Auftrag von hat. Senden als ist nicht vergeben. Hier funktioniert die Funktion Senden im Auftrag von wie sie soll und CodeTwo Signatures hängt die persönliche Signatur an.

User2 hat dieselben Berechtigungen auf das Postfach wie User1, er sendet aber immer als das Sammelpostfach und CodeTwo hängt folglich die Signatur des Sammelpostfaches an.

Habe die Berechtigungen bereits per ECP und Exchange Management Shell vergeben und genommen, Outlook Profil neu aufbauen lassen. Keine Besserung.

Hat jemand von euch noch eine Idee? Danke schonmal im Voraus. Hoffe ich habe genug Infos geliefert.

Gruß
domke


   
Zitat
Teilen: