Exchange 2013 CU23 ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2013 CU23 und unterstützte DCs

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
160 Ansichten
(@mikeg)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

mich verwirrt die Support-Matrix, ist es tatsächlich so, dass wir in unsere Exchange 2013 Umgebung einen DC 2022 installieren können, aber nicht DC 2019 ?!

Danke und Grüße,

MG


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1007
 

Vermutlich wirds laufen, aber wenn du ganz sicher gehen willst, wirst du bei MS einen Support Case eröffnen und dir die entsprechende Lage bestätigen lassen müssen. In Anbetracht der noch verfügbaren Restlaufzeit von Exchange 2013 wird man wohl mit 2019er DCs noch ein halbes Jahr warten können. ;)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von NorbertFe

   
AntwortZitat

(@mikeg)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Eventuell hat ja jemand der das liest zufällig genau diese Umgebung am laufen ?


   
AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1007
 

Und welche Aussagekraft hinsichtlich des "Supports" hätte das? Keine. Dass es gehen wird, davon kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgehen.


   
AntwortZitat

Teilen: