Benachrichtigungen
Alles löschen

Upgrade auf Sp3

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
412 Ansichten
(@antiager)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

Hallo Forum!

Im Rahmen einer Migration von Ex 2010 auf 2016 muss ich den Ex2010 auf das aktuelle SP Updaten.

Hierbei erhalte ich die Meldung vom Setup, wenn ich die Installation starten will: Einige Steuerelemente sind ungültig. Bitte wählen Sie mindestens eine Serverrolle aus.

?

Wie gehe ich damit um, Exchange 2010 ist installiert und läuft.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG RO


   
Zitat
(@geloeschter-benutzer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 262
 

Hallo,

 

wie immer die Frage... setup aus einer adm. CMD gestartet?

 

Nomalerweise sollte das auch unter 2010 mit

setup.exe /m:upgrade /iaccept.....

funktionieren. ggf vorher noch die Prepare befehle absetzen für Schema,Domain,Alldomains Wenn allerdings jetzt erst SP3 auf den Exchange 2010 kommt, ist es schon ein ziemlich verstaubtes System, um es mal optimistisch auszudrücken.

Gruß,
Ralf

 


   
AntwortZitat

(@geloeschter-benutzer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 262

   
AntwortZitat
(@antiager)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

Danke!

Problem gelöst.

Ein Dienst war hängengeblieben - ich war mal wieder mit Blindheit geschlagen!

 


   
AntwortZitat

Teilen: